Bild

Bild

Sonntag, 21. November 2010

Ele Klein Walzi

So ... nun ist mal ein Elefantenbaby
von meiner Nadel gehüpft !
Frl. Klein Walzertal
liebevoll
Walzi gerufen !


Wie es halt bei Baby´s so ist
trägt sie noch Windeln 
und
braucht noch ihren
Schnulli !


Walzi hält ihren 
Schnulli
auch ganz fest ,
so das sie ihn nicht verliert !


Wenn einem Walzi
mit ihren lila Augen anschaut
muß man sie einfach lieben !


Wenn Ihr euch wundert
warum meine Eli´s 
so komische Namen haben ....
ich nenne sie alle nach Orten
wo ich mich mal 
total wohl
und
glücklich
gefühlt habe !!!


Nach einem Schnitt von M.C.

3 Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhhh wie hammerherzig, meine liebe Be-atsche, ich klebe hier am Lappi und staune!
    Sei lieb gedrückt von Deiner Filztrulla Beate

    AntwortenLöschen
  2. Meine lrau Atsche,

    wat haste da wieder für ein schönes Ele geschaffen!!! Dat Baby ist ne Wucht mit seiner Windel und dem Schnuller. da kann ich do glatt die lila Augen übersehen!;O))

    dickes Drückeli vom uebi

    AntwortenLöschen
  3. Ein Babymädchen in Babyrosa - so ist's recht !
    Die Ohren sehen schon ziemlich erwachsen aus :o)
    Hoffentlich schafft der Schnulli es auch bis ins Mäulchen - na, wenn das Schwänzle nur lang genug ist, klappt das schon :o)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen