Bild

Bild

Freitag, 14. Januar 2011

Wohin mit meiner Nadel ?

Wo habe ich sie denn
nun schon wieder ?
Wir alle kennen das und hier einige Lösungen !!




















 

Kommentare:

  1. Ein Nadelkissen schöner als das andere!:O) Aber die Herzen im Becher gefallen mir besonders gut! Toll gemacht!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Nadel hat sich offensichtlich nicht ausgeruht !
    Wou warst du fleißig.
    Mir gefallen auch die Herzen im Eierbecher am besten - besonders das Doppelherz ist toll.

    Liebe Grüße
    Andrea & Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte warst du fleißig, superschön sind alle geworden mein liebes Be-atsche, die grüne Schneck ist der Oberhammer.
    Liebe Grüße von Beate

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal supertolle Nadelkissen. Mir haben es die grüne Schnecke und voralllelm die Helloween-Schnecke angetan...phantastisich...

    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Beate,
    ich möchte dir die Auszeichnung " Liebster Blog" verleihen. Wenn Du magst, schau hier

    http://le-petit-bonheur-elke.blogspot.com/

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wow... so tolle Schnecken... Aber am besten gefällt mir dsie Strandschnecke mit Leuchtturm...

    Ganz liebe Grüsse Niki

    AntwortenLöschen
  7. Jaja wo ist diese "Nadel"? das kennt wohl jede von uns und da sind Deine Nadelkissen-Ideen einfach toll. Mir gefallen die Herzen am besten - die sind so richtig edel - eigentlich zu schade nur für Nadeln aufzubewahren. Viel eher eine wunderschöne Deko!!!

    AntwortenLöschen